Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die letzten Tage hier in Deutschland brechen an. Ich möchte euch heute meine Routen die ich befahren werde einmal Vorstellen. Los geht es in der Karibik, besser gesagt auf der Insel Curacao. Mit dem Flieger geht es von München aus über Düsseldorf nach Curacao.

Curaçao, ist eine rund 444 Quadratkilometer große Karibikinsel. Seit Oktober 2010 ist sie als Land Curaçao einer von vier nach innen autonomen Gliedstaaten des Königreichs der Niederlande.

Ingesamt werde ich 20 Reisen auf 11 Routen erleben und jeden Tag zu etwas besonderen machen.

Hier sind die verschiedenen Routen:

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“pic_name“ animation_effect=““ album_title=“true“ album_id=“2″]

Besonders freue ich mich wieder einen anderen Teil der Welt entdecken zu dürfen und dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.