Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Vorteile eines Jobs an Bord, die Nähe zu Gästen und Team, können auch zum Nachteil werden: Büro und Zuhause sind Eins, die Kollegen und Gäste sind rund um die Uhr um einen. Darüber hinaus ist es nicht immer einfach, den Kontakt zu Familie und Freunden daheim zu pflegen. Wer damit umgehen kann, genießt es, Teil der großen Crew-Familie zusein, freut sich über das gute Essen, die vielen neuen Eindrücke und den unschlagbar kurzen Arbeitsweg.

Durch das, dass du wenig Zeit an Bord hast fängt man an seine Freizeit zu planen. Nutze ich die Zeit und schreibe eine Mail an meine Familie oder Freunde? Gehe ich raus an den Strand oder in die Stadt? All diese Fragen stellt man sich am Anfang recht wenig, aber später dann um so mehr.

Doch nicht nur weil Zeit für sich selbst wenig ist hält man wenig Kontakt, sondern auch weil die Kosten für den Kontakt recht hoch sind. Crew-Internet an Bord: 10 Cent pro Minute. Das Internet am Arbeitsplatz darf nur für die Arbeit genutzt werden nicht privat. Für das Telefonieren gibt es eine sogenannte Ocean-Phone-Card für 10 Dollar.  Diese reicht für ein Telefonat 1 Stunde auf das Festnet und ca. 35 Minuten auf ein Handy zu telefonieren.

Mit der Zeit wird das Team oder die Kollegen an Bord zu einer Ersatz Familie. Das Kennenlernen auf engstem Raum verbindet einen viel schneller als an Land und kann über die Zeit an Bord noch lange halten.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.