Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Was verbrigt sich hinter der „Kein Zutritt – Crew Bereich Tür„?
Diese Frage fällt nicht nur einmal bei einer Kreuzfahrt an Crewmitglieder. Naja, der Crew-Bereich, also bereiche in dennen sich die Küche, die Kabine der Crew zum Beispiel befinden.
Ja die Crew schläft auch an Bord – Gäste fragen dich manchmal Sachen da fällt man recht schnell vom Glauben ab.

So jetzt aber mal im ernst. Im Crew-Bereich der bei TUI sehr schön, aber einfach gestaltet ist, befinden sich alle Bereiche wie Essen, Schlafen, eine Crew-Disco und vieles andere mehr was eine klein Stadt wie ein Schiff besitzen muss. Eine Welt neben einer anderen Welt, so könnte man es am einfachsten beschreiben. Kabine an Kabine, ein Labyrint für viele neuen Mitglieder aus verschiedenen wegen und Gängen.

Das Essen für die Crew gibt es in einer Kantine für die Crew. Auch hier kann man sich definitv nicht über schlechtes Essen beschweren. Ein geselliger Ort in dem sich alle Abteilungen in ihrer Pause zum Gespräch über ihren Tag treffen oder um einfach in ruhe was zu essen. Auch für die Private-Zeit, wichtig ist es an Bord den Kopf von der arbeit mal frei zubekommen, gibt es Plätze und Räume in denen es spaß macht sich aufzuhalten mit seinen Kollegen.

Die Crew-Disco oder das Crew eigene Sonnen-Deck sind ein paar Plätze die warscheinlich ein jeder schonmal gelesen oder gehört hat. Das Sonnen-Deck ganz vorne am Buck des Schiffes, ist eine liegewiese oder auch das sogenannte Metall-Deck. Hier lassen sich Nachts die Sterne beobachten bei der fahrt über das Meer, oder Tag´s über wenn Freizeit ist die Sonne auf den Bauch scheinen. In der Crew-Disco geht Abend hingegen der Punk up. Hier legen Crewmitglierder für Crewmitglieder Musik auf und es gibt etwas zum trinken.

Ja das war es soweit. Ihr habt fragen an mich? Dann könnt ihr mir dirkt eine Mail schreiben:
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.