Der Weg aufs SChiff

Als Mediengestalter für Bild und Ton an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Eine Sache die ich mir damlas nicht wirklich vorstellen konnte.
Freunde brachten mich damals auf die Idee auf einem Kreuzfahrtschiff als Mediengestalter zu arbeiten. Nach einem Bewerbungsgespräch in Hamburg, stand alles soweit auf Grün.

Die Frage war jetzt nur: Wo bekomme ich in Bayern eine Bescheinigung das ich Seetauglich bin?

Fantastische Tiere und wo man Sie findet

Meine Routen gingen durch die Karibik, das Mittelmeer, an Ägypten vorbei bis in den Oman und nach Dubai.

NIcht nur das Leben an Bord ist ein Abenteuer für sich, auch die vielen Ausflüge und Entdeckungen der Länder und dessen Tierwelten.

Schildkröten, Vögel, Kolibries, Delphine und viele weitere Tiere konnte ich mit der Kamera festhalten und für die Erinnerung speichern.

Hab ich dich neugierig gemacht? Dann schreibe mir gerne eine Mail an: info@medien-der-sinne.de mit dem Betreff Schiffsleben und Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.