Vom 06. – 09. Juli 2017 war ich in Hamburg auf dem G20 Gipfel unterwegs auf Produktion.

Mit RT1 TV aus Augsburg war Ich in Hamburg als Team für den Sender Phoenix unterwegs.

Es waren zum teil sehr sehr schreckliche Bilder die man im Fernsehen gesehen hat. Ich war mitten drin im geschehen und habe ein kleines Video zusammen geschnitten aus einem teil meines Materials.

Jeder von uns hat das Recht zu Demonstrieren nur sollte dies ohne Gewalt und ohne Schaden an den Menschen passieren die damit nichts tun haben. Oft trifft es nämlich die falschen.

„Gewalt ist keine Lösung“

Was ist die G20?

Die G20 (Abkürzung für Gruppe der 20 oder Gruppe der Zwanzig) ist ein seit 1999 bestehender informeller Zusammenschluss aus 19 Staaten und der Europäischen Union. Sie repräsentiert die wichtigsten Industrie- und Schwellenländer. Die G20 dient als Forum für den Austausch über Probleme des internationalen Wirtschafts- und Finanzsystems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.